Arbeitsgruppen der Donau-Rieser GRÜNEN

Wir laden alle Mitglieder und alle interessierten Bürger*innen herzlich ein in unseren Arbeitsgruppen mitzuarbeiten.

Arbeitsgruppe Mobilität: Du willst daran mitarbeiten, dass Jung und Alt im ganzen Donau-Ries sicher mobil sein können? Du hast Interesse die Chancen und Herausforderungen, die durch die Nutzung von E-Mobilität im Landkreis entstehen, zu gestalten? Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Arbeitsgruppe Demokratie und Zivilgesellschaftliches Engagement: Du möchtest Verschwörungsmythen entgegentreten? Dich beschäftigt es, wie du im eigenen Umfeld reagieren kannst, wenn solte Erzählungen verbreitet werden? Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.