Jetzt Mitglied werden!

Wir Grüne stehen für eine Gesellschaft, die zusammenhält und packen Klimaschutz an. Wir schaffen sichere Arbeitsplätze durch eine klimaneutrale Wirtschaft. Die Corona-Krise zeigte erneut wie wichtig eine gute Finanzierung des Gesundheitssystems und gute Arbeitsbedingungen und Bezahlung der sozialen Berufe sind. Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Toleranz und Mitmenschlichkeit. Zukunftsmut gibt's nur mit grün: Für die Energiewende vor Ort, den Ausbau von Bus und Bahn, für moderne Schulen und den Ausbau ambulanter Pflegeplätze und vieles mehr brauchen wir Dich im Donau-Ries! Werde jetzt Mitglied. Wir freuen uns auf Dich, ob als aktives oder passives Mitglied. Jede Unterstützung zählt!

Du kannst auch gerne einige Male unverbindlich zu Treffen und Terminen dazustoßen.

Niemand soll aufgrund des Mitgliedsbeitrags ausgeschlossen werden, bitte melde Dich, wenn du Fragen hast. Der Mindestbeitrag beträgt 10€/Monat. Wir freuen uns, wenn Du 1% des Nettoeinkommens geben kannst, denn Geld wird für politische Arbeit dringend benötigt.

Du hast Interesse, bei den GRÜNEN Mitglied zu werden und ...

... möchtest den Antrag mit Kontodaten online ausfüllen oder dir per Post schicken lassen? (Link)
... möchtest nicht aktiv werden, sondern lieber Fördermitglied werden?