Ortsvorstand Rain und Umgebung

Bündnis 90 / Die Grünen - Ortsverband Rain und Umgebung

Sprecher

Stefan Lehmeier

wohnt in Rain und ist Ortssprecher von Staudheim. Seine Schwerpunkte der politischen Arbeit sind:

  • „Grüne Werte und Ideen“ in der kommunalpolitischen Arbeit weiter voran- und näher zu bringen,
  • Förderung junger Familien,
  • Transparenz der politischen Arbeit,
  • Energiewende,

und viele andere.

Schriftführer

Philipp Neubaur

ist 26 Jahre alt und wohnt in Genderkingen. Derzeit beendet er sein Studium Regenerative Energietechnik und Energieeffizienz.
"In dieser Zeit habe ich gelernt, wie wichtig der Schutz unserer Umwelt und der Nachhaltigkeitsgedanke ist. Aufgrund dessen wollte ich ein aktives Mitglied des Ortsverbandes Rain und Umgebung werden."

Beisitzerin

Nena Furtmeier

wohnt in Marxheim und ist Geschäftsführerin eines Software-Unternehmens. Sie möchte ihren Beitrag dazu leisten, dass unsere Erde auch für ihre Kinder noch lebenswert ist.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.