2. Harburger Fahrradbasar wieder ein Erfolg

21.03.24 –

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Basar für Fahrräder und sonstige Gefährte organisiert. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit mit dem ADFC-Donauries e.V., denn auf Fragen wie, ist das Rad verkehrssicher oder wie viel kann ich für meinen alten Drahtesel noch verlangen, konnten die Insider fachkundig beantworten.

Gleich zu Beginn konnte ein 2-Jähriger glücklich gemacht werden, der ein Laufrad bekommen sollte. Leider hatten wir weniger Glück mit dem Wetter, dennoch wechselten etliche Räder ihre Besitzer. Ein Vater betonte, wie wichtig es ihm ein solcher Basar wäre, denn die Kids würden so schnell aus ihren Rädern rauswachsen. Ein Neukauf würde die Haushaltskasse sehr strapazieren und nachhaltig wäre es auch nicht.

Um diesen Fakt zu unterstützen ist angedacht am 5. April 2025 wieder einen Fahrradbazar zu organisieren.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.