Hochkarätiger Biergarten-Nachmittag

Grünen Bundesvorsitzender Omid Nouripour kommt mit Eva Lettenbauer und Albert Riedelsheimer in die Bädleschwaige

08.09.23 –

Die Landtag- und Bezirkstagswahlen in Bayern rücken näher, und die politische Diskussion über die Zukunft des Freistaates und unsere Region gewinnt an Fahrt. Der Donau-Rieser Grünen Kreisverband zeigt sich sehr erfreut, dass der Grünen Bundesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete den Landkreis Donau-Ries besucht. Um allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zum Austausch mit dem Grünen Spitzenpolitiker zu geben, lädt der Kreisverband zu einem gemeinsamen Biergartennachmittag  mit Omid Nouripour und Eva Lettenbauer, Direktkandidatin für den Landtag im Donau-Ries und Landtagsabgeordnete, sowie dem Donau-Rieser Bezirkstagsdirektkandidat und Bezirksrat Albert Riedelsheimer in der Bäldleschwaige ein.

Die Veranstaltung am 15.09.2023 um ab 14:45 Uhr im Biergarten des Hofgut Bädlleschwaige bietet die Gelegenheit für alle Bürgerinnen und Bürger, sich aktiv in den politischen Dialog einzubringen. Der Bundesvorsitzende und das Grüne Donau-Rieser Spitzenteam Eva Lettenbauer und Albert Riedelsheimer möchten gemeinsam mit den Menschen ihre Ideen für billigen Strom, gute Angebote für Kinder und Maßnahmen gegen einen Klimakollaps teilen und diskutieren, wie ein lebenswertes Umfeld für alle geschaffen werden kann.

Der Donau-Rieser Grünen-Kreisverband lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft einzutreten.

Bringen Sie Ihre Ideen und Anliegen ein und nehmen Sie an konstruktiven Diskussionen teil.