GRÜNE Kreistagsliste: Gestaltungswille, frischer Wind und Erfahrung

15.12.19 –

Die Grünen Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag stehen fest. Die Donau-Rieser Grünen starten mit einer starken TOP 10 in den Wahlkampf, die großen Gestaltungswillen für das Donau-Ries zeigt und frischen Wind sowiwe Erfahrung vereint. Insgesamt 32 Frauen und 28 Männer kandidieren. Sie wohnen in den verschiedenen Ecken des Landkreises und bringen abwechslungsreiche berufliche Hintergründe mit, von der Bio-Bäurin über den Informatiker zur Optikerin. Alle Generationen sind vertreten.

Hier finden Sie mehr Informationen zu den Kandidierenden auf der Kreistagsliste von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Donau-Ries.

1 Katharina Weickhmann Nördlingen 2 Nico Ach Donauwörth 3 Eva Lettenbauer Daiting-Reichertswies 4 Stefan Bieber Wallerstein 5 Ursula Kneißl-Eder Buchdorf 6 Albert Riedelsheimer Donauwörth 7 Julia Minnich Mertingen 8 Wolfgang Goschenhofer Nördlingen 9 Eva Münsinger Tagmersheim-Blossenau 10 Werner Waimann Wemding 11 Christine Holzerland Rain 12 Thomas Krepkowski Donauwörth 13 Andrea Eireiner Nördingen 14 Karl-Heinz Bablok Kaisheim 15 Maria Fischer-Niebler Mertingen 16 Julius Hagl Oettingen 17 Wilma Fischer Harburg 18 Rudi Koukol Nördlingen 19 Bärbel Stahl Donauwörth 20 Stefan Kolonko Oberndorf 21 Katja Heinrich Donauwörth 22 Hans Baumgartner Rain 23 Monika Reicherzer Asbach-Bäumenheim 24 Harald Hänsel Oberndorf 25 Franziska Schweikert Nördlingen 26 Monika Sautter Wemding 27 Claudia Tendyra-Bablok Kaisheim 28 Klaus Steigerwald Fünfstetten 29 Elisabeth Zimmerer Auhausen 30 Kurt Jenning Tapfheim 31 Kathrin Gleißner Donauwörth 32 Reinhard Neff Nördlingen 33 Sybille Hafner Niederschönenfeld 34 Gerhard Jung Auhausen 35 Katja Zeh Wemding 36 Hubert Renelt Kaisheim 37 Gabi Burger Nördlingen 38 Inga Schmalzbauer Donauwörth 39 Sigrun Wagner Nördlingen 40 Heinz Amolsch Amerdingen 41 Bianca Brandner Marxheim-Graisbach 42 Adrian Grebien Mertingen 43 Ulrike Ehrentreich Nördlingen 44 Simon Natzer Donauwörth 45 Margit Jeltsch Nördlingen 46 Walter Rotzer Marxheim-Schweinspoint 47 Dagmar Blacha Donauwörth 48 Elmar Benedikter Nördlingen 49 Brigitte Ivanis Donauwörth 50 Dr. Johannes Donhauser Niederschönenfeld 51 Alexandra Hay Nördlingen 52 Alexander Stark Monheim 53 Katrin Fuchs Mertingen 54 Joachim Feldengut Kaisheim 55 Gisela Schiffers Donauwörth 56 Martin Stimpfle Maihingen 57 Annemarie Brückner Donauwörth 58 Wolfram Wegele Nördlingen 59 Anna Meggle Donauwörth 60 Marco Seitz Mertingen

Ersatzkandidierende:

61 Lynn Messina-Bablok Kaisheim 62 Gerd Böhnlein Nördlingen 63 Gabriele Renelt Kaisheim 64 David Inwald Nördlingen