12. Rainer Schlossweihnacht

19.12.22 –

Am 3. Adventswochenende fand die Rainer Schlossweihnacht rund um das prachtvolle Kurfürstliche Schloss in Rain am Lech statt. Mehr als vierzig weihnachtlich dekorierte Verkaufsstände bezauberten die Besucher*innen. Auch wir GRÜNE vom Ortsverband Rain und Umgebung waren zum ersten Mal mit einem Stand vertreten. Unser Sortiment war äußerst vielfältig und reichte von Produkten aus dem Weltladen in Donauwörth über Biokartoffeln aus Nordheim, Honig vom ostbayerischen Jakobsweg, selbstgestrickten Socken und liebevoll selbstgebastelten Weihnachtssternen. Natürlich hatten wir auch leckere Getränke im Angebot. Für die Erwachsenen gab es Hot Lillet und für die kleinen Besucher*innen gab es Kinderpunsch. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer*innen, die so engagiert mitgewirkt haben. Ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!