Kreismitgliederversammlung

09.06.23 –

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir möchten Euch ganz herzlich zur Kreisversammlung am Freitag dem 09.Juni 2023 um 19:00 Uhr im Gasthof zum Hofwirt in Kaisheim einladen.

Thematischer Schwerpunkt unserer Versammlung sind die anstehenden Wahlen, denn in knapp 5 Monaten haben es die Menschen in Bayern, Schwaben und auch bei uns im Donau-Ries in der Hand: Die Landtags- und Bezirkstagswahlen am 08. Oktober sind eine Entscheidung zwischen Aufbruch oder Stillstand, zwischen Teamgeist oder Ego-Show, zwischen Umwelt schützen oder Umwelt verschmutzen.  Gemeinsam mit Euch allen werden wir einen tollen Wahlkampf führen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere beiden Direktkandidierenden Eva und Albert bei unserer Versammlung dabei sein werden und uns über die Schwerpunkte der kommenden Monate informieren. Wir werden Euch außerdem einen Ausblick auf unsere geplanten Veranstaltungen geben.

Wir treffen uns in Kaisheim! Wir freuen uns auf Euch!

Kreismitgliederversammlungen sind öffentlich und selbstverständlich sind alle eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen und sich einzubringen.

Datum

  • 09.06.23

Ort

  • Hofwirtschaft, 86687 Kaisheim, Hauptstraße 44

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.