Widerstand gegen Baumfällbeschlusses

Die Unterschriftenaktion gegen den Beschluss 26 Pappeln in der Onkel-Ludwig-Anlage auf einen Schlag zu fällen, findet großen Zuspruch.

05.02.09 –

Der Ortsverband der Grünen Donauwörth steht voll hinter der Aktion von Thomas Gehrke, zweitem Vorsitzenden der Wählergruppe 50plus aktiv, und Marianne Ach, Stadtratsmitglied und Umweltreferentin im Stadtrat. Zur Erinnerung: Der Bauausschuss des Donauwörther Stadtrates hatte gegen zwei Stimmen entschieden, dass 26 Pappeln in der Onkel-Ludwig-Anlage aus Verkehrssicherheitsgründen entfernt werden. Mit 7:6 wurde damals auch festgelegt, dass dies in einem Zug realisiert werden soll.

Von: M. Adam

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.