Austausch bei Kaffee und Kuchen mit Seniorinnen

14.09.23 –

Frauen haben schon immer einen elementaren Beitrag zur Gesellschaft geleistet, der gerade in den vergangenen Jahrzehnten oft unterschätzt wurde und noch immer wird. Deshalb bietet die Abgeordnete und Landtagskandidatin Eva Lettenbauer gemeinsam mit Bezirksrat und Bezirkskandidat Albert Riedelsheimer Seniorinnen einen Austausch bei Kaffee und Kuchen an. Die Veranstaltung findet am 20. September um 11 Uhr im Café Altreuter in Nördlingen statt. In gemütlicher Runde können Erlebnisse geteilt und Anliegen an die Politikerin und den Politiker herangetragen werden.

Lettenbauer und Riedelsheimer setzen sich für ein selbstbestimmtes Leben und aktive Teilhabe bis ins hohe Alter ein. Dazu gehört unter anderem der Ausbau barrierefreier Wohnungen, öffentlicher Verkehrsmittel, Arztpraxen und Bildungsmöglichkeiten für ältere Menschen.