Martina Thiel

Liebe Wähler*innen aus Harburg und den Ortsteilen, ich danke euch für eure Unterstützung, mich in den Stadtrat zu wählen. Ich werde alles daran setzen, dass ich eure Interessen einbringen und  - so gut es geht-  die Erwartung, die ihr an mich richtet, erfüllen kann.  Meine erste Handlung wird sein, dass ich mich von einem ehemaligen Stadtrat in das Prozedere bei nichtöffentlichen Sitzungen einweisen lasse, um genug Einblick für die erste Stadtratssitzung zu bekommen. Zeitgleich möchte ich abklären, ob und wie es möglich wäre, einen Wochenmarkt mit regionalen und Bio-Produkten abzuhalten. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, einen Raum zu finden, den verschiedene Lieferanten abwechselnd nutzen.  Harburg soll eine belebte Stadt sein, in der wir alle gerne wohnen wollen.

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.