• OB-Kandidat Rudi Koukol

Rudi Koukol kandidiert für den Nördlinger Oberbürgermeister

Zum Ende der letzten Arbeitssitzung der Nördlinger Grünen geben diese eine erfreuliche Nachricht bekannt. Für die kommende Wahl zum Oberbürgermeister im März 2012 werden B90/Die Grünen einen eigenen Kandidaten stellen.

18. Dez. 2011 –

Motiviert und kampfeslustig stellte der Sprecher des Ortsverbandes Nördlingen, Rudi Koukol klar: "Ich stelle mich der Herausforderung zur Wahl des Oberbürgermeisters und werde den Bürgern mit meiner Person und unseren politischen Ideen eine echte Alternative zum amtierenden Oberbürgermeister Herrmann Faul bieten".

Der Ortsverband der Grünen begrüßte die Entscheidung von Rudi Koukol sehr. "Der OV steht in vollem Umfang hinter ihrem Sprecher und freut sich auf einen spannenden und mit Inhalten gespickten Wahlkampf", so der Grünen- Stadtrat Wolfgang Goschenhofer. 

Der Zeitpunkt zur Nominierungsversammlung wird in einer gesonderten Mitteilung erfolgen.

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.