Rückblick Wahlversammlung Riedlingen

05. Feb. 2020 –

Auf der dritten Wahlversammlung der Donauwörther Grünen präsentierten sich im Schützenheim Riedlingen neben dem OB-Kandidat Albert Riedelsheimer und dem Landratskandidaten Nico Ach auch die StadtratskandidatInnen.

Bärbel Stahl konnte zahlreiche Gäste begrüßen und stellte die 15 Kandidatinnen und 15 Kandidaten für den Stadtrat Donauwörth vor. Im Anschluss brachte Nico Ach den Anwesenden sein Programm für den Landkreis Donau-Ries näher.

Albert Riedelsheimer als Kandidat für die Stadtspitze erläuterte seine Ziele und Prioritäten für die Zukunft der großen Kreisstadt.

Abschließend gab es eine gute Diskussion und weitere Gespräche u.a. zu den Themen Umfahrung Tapfheim über Riedlinger Flur und den Planungen zum Hochwasserschutz.

Die gute Atmosphäre machte nicht nur den anwesenden Kandidaten Freude!

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.