• v.l.n.r. Matthias Luibl, Albert Riedelsheimer, Anna Ludwig, Stefan Lehmeier, Philipp Neubaur

GRÜNE organisieren Radlbasar in Rain am Lech

14. Sep. 2022 –

Am Sonntag, den 11.09.22 fand der erste Radlbasar, organisiert und durchgeführt vom Ortsverband Rain und Umgebung, Bündnis 90/Die Grünen, statt.

Zahlreiche gebrauchte Fahrräder haben neue Besitzer*innen gefunden. Die Ortsvorsitzende Anna Ludwig freut sich, dass der Radlbasar ein großer Erfolg war und sehr gut von den Besucher*innen des Herbstmarktes angenommen wurde. Auch Stefan Lehmeier bedankt sich für die rege Teilnahme. Die beiden Ortsvorsitzenden sind sich einig, dass ein besonderer Dank vor allem allen Helfer*innen gilt, welche dazu beigetragen haben, dass der Radlbasar reibungslos abgelaufen ist.

Auch für den Radentscheid Bayern wurden fleißig Unterschriften gesammelt, um eine bessere und sichere Radinfrastruktur und eine umweltfreundliche Mobilität rasch zu ermöglichen.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

10. Dec, 11:15 Uhr, Tapfheim

Kreisversammlung

17. Dec, 17:00 Uhr, Donauwörth

Neumitgliedertreffen mit anschließendem...

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.