DANKE!

So erfolgreich waren wir Grünen noch nie bei Bundestagwahlen. In den Bundestag ziehen 68 Grüne Abgeordnete ein, 10 davon kommen aus Bayern.

04. Okt. 2009 –

10,7 %   + 2,60 % bundesweit

10,8 %   + 2,90 % in Bayern

7,6 %     + 2,00 % Erststimmen im Wahlkreis 254

7,7 %     + 2,50 % Zweitstimmen im Wahlkreis 254

So erfolgreich waren wir Grünen noch nie bei Bundestagwahlen. In den Bundestag ziehen 68 Grüne Abgeordnete ein, 10 davon kommen aus Bayern. Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wählern für dieses historische Wahlergebnis. Ebenso danken wir unserem Kandidaten Albert Riedelsheimer im Bundestagswahlkreis 254 für seinen unermüdlichen Einsatz. Dieser Erfolg war nur möglich weil auch im Hintergrund viele aktive Leute tätig waren. Vielen Dank!

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.