Kreisverbands-Klausur 2019

Die Kommunalwahl steht vor der Tür und wir wollen zusammen den anstehenden Wahlkampf planen, Konzepte und Ideen entwickeln und an unserem Wahlprogramm arbeiten. Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder und Interessierten dieses Jahr mal wieder zu einer gemeinsamen Klausurtagung ein, erstmals mit gemeinsamer Übernachtung und viel Platz für Austausch und Kennenlernen.

Hier die Daten

Tagungsort: Tagungshaus der Dillinger Franziskanerinnen, Kardinal-von-Waldburg-Straße 2, Dillingen/Donau

Wann: Samstag 14.09.2019 ab 13:00 Uhr bis Sonntag 15.09.2019 um 12:00 Uhr.

Kosten: 40 € im DZ, 50€ im EZ. Die Übernahme von Kosten ist möglich, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Wir beginnen dabei am Samstag mit dem Mittagessen vor Ort. Am Sonntag endet die Klausur vor dem Mittagessen. Wer will, kann sich dann aber noch gerne zum gemeinsamen Mittagessen verabreden.

Die Anmeldung erfolgt möglichst bis zum 08.09.2019 per E-Mail an den Vorstand bzw. über das Kontaktformular, Fragen könnt ihr ebenfalls dort los werden.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen an der Klausur teilnehmen, damit wir mit Schwung in die Wahlkämpfe starten können!

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Nachrichten